Zum Hauptinhalt springen

Gerne erzähle ich dir einiges über mich

Mein Name ist Manuela Schilt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Hündin Kyra in der Natur. Dort fühle ich mich mit der Mutter Erde am nächsten verbunden. Tiere begleiteten mich schon seit ich klein war. Vor ein paar Jahren erfüllte ich mir meinen Traum eines eigenen Hundes. Bis heute ist mein Seelenhund meine stetige Begleiterin.

Der Mensch faszinierte mich schon immer in seinem ganzen Wesen. Aus diesem Grund entschied ich mich vor einigen Jahren für eine medizinische Grundausbildung. Mit dieser Ausbildung konnte ich mir ein Grundwissen über den Aufbau und die vielen Funktionen des Körpers aneignen. Ich wusste schon früh - wir sind mehr als unser Körper. Durch diverse Seminare, Workshops, persönlichen Erfahrungen und laufenden Ausbildungen, habe ich mich entschieden mich meiner Berufung anzunehmen. Es ist mir persönlich eine grosse Herzensangelegenheit Menschen und Tieren mit meiner heilenden Schöpferkraft zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Gesundheit zu verhelfen.

Möchtest du gerne eine Behandlung?

Nehme mit mir Kontakt auf!

Termin vereinbaren