Zum Hauptinhalt springen

Fernbehandlung

Die geistige Wirbelsäulen- und Bewusstseinsaufrichtung® funktioniert auch als Fernbehandlung bei Menschen und Tieren sehr gut. Da es nicht immer möglich ist sich persönlich zu treffen, ist dies eine wunderbare Methode. Einzig das Vorgehen unterscheidet sich.

Bei einem telefonischen Erstgespräch werden wir zusammen ein Termin festlegen. Am vereinbarten Termin, werde ich dich telefonisch kontaktieren und du suchst dir anschliessend einen Ort aus, an dem du dich geboren und ungestört fühlst. Nach dem du es dir bequem gemacht hast, beginne ich mit der Fernbehandlung. Die Nachbesprechung erfolgt nach der Aufrichtung wieder telefonisch.

Auch bei Tieren werden wir gemeinsam im Vorfeld einen Termin für die Aufrichtung vereinbaren. Das Tier braucht nach der Behandlung Zeit zur Erholung und sollte sich während der Durchführung nicht auf einem Spaziergang befinden, bei der Fütterungszeit oder beim Ausritt gestört werden. Bei Tieren hole ich mir vor der Behandlung immer den freien Willen deines geliebten Vierbeiners ab. Es kann durchaus sein, dass ich für die Behandlung nicht der passende Mensch bin. Sollte dies der Grund einer Verweigerung sein, werde ich dir gerne eine Empfehlung aus meinem vernetzen Umfeld weitergeben.

Möchtest du gerne eine Fernbehandlung?

Nehme mit mir Kontakt auf!

Termin vereinbaren